Schriftgröße:       Kontrast:       Darstellung:

Wien, wir kommen!

Zweiter Standort für MediaAffairs in Wien ab Frühjahr 2022

MediaAffairs – die Medienmarktanalyse Agentur aus dem OÖ Ennstal - wächst weiter und setzt nun mit einem Büro in Wien den nächsten, strategisch wichtigen Schritt für die kommenden Jahre.

Die gesamte Medien- und Kommunikationsbranche unterliegt seit Jahren einem stetigen Veränderungsprozess. Sich wandelnde Kommunikationskanäle, Mediennutzungsverhalten, Digitalisierung und andere Marktdynamiken stellen Unternehmen und Organisationen vor Herausforderungen. Mit qualitativ hochwertigen Medienmarktanalysen aus einer Hand (Print, Social Media, Online, Radio, TV, etc.) kombiniert mit strategischer Beratung liefern wir eine wichtige, faktenbasierte Entscheidungs- und Orientierungsbasis für die operative und strategische Kommunikation. So waren und sind wir auch in turbulenten Zeiten zuverlässige Partner für unsere KundInnen. Daneben haben sich die Medien-/Trendstudien im gesellschaftspolitischen Bereich zu einem starken, zweiten Standbein entwickelt. Es erfüllt uns mit Dankbarkeit, dass wir trotz globaler Krise so unseren Erfolg zuletzt ausbauen konnten. Unser Hauptbüro in Losenstein bleibt, aber es wird eng – ein neues Büro in Wien (zentral im Museumsquartier) kommt deshalb ab sofort hinzu.

 

Mit dem Standort in Wien setzen wir einen nachhaltigen Schritt in Richtung erfolgreiche Zukunft. Wir sind dann vielen unseren (potenziellen) KundInnen physisch näher, was schön ist. Unternehmerisch hat die Entscheidung vor allem unser laufend wachsenden Personalbedarf angetrieben, schließlich ist in Wien der Pool an potenziellen Talenten ein doch deutlich größerer. Genug Zeit bleibt hoffentlich auch, um unsere Netzwerke in Wien stärker ausbauen und neue Bande zu knüpfen. Wir freuen uns auf eine gute, gemeinsame Zukunft in Wien.

 

Quelle Bild: 360 Perspektiven GmbH

24.03.2022